Post by dressapernewskryp on Feb 8, 2022 5:13:40 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rebaixados Elite Brasil ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rebaixados Elite Brasil IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Rebaixados Elite Brasil 2022 version ▞▞▞
Grafik ist schlecht
Das ist das schlimmste Spiel, das ich nicht spielen kann. Die Unterkunft ist voll, aber ich bin nach Hause zurückgekehrt
Es ist ein gutes Spiel, nur dass es keinen VW Jetta MK 2 hat
Ich habe nur ein Auto, was soll ich tun?
Mehr Autos bitte, deutsche Autos!
Ich mag das Spiel, aber es braucht mehr Vechiles und können Sie eine Sirene für die Polizeiautos und eine Polizeiuniform und eine Swat-Uniform hinzufügen
Das Spiel ist gut, aber Sie können keinen anderen Ort wie ein Einkaufszentrum betreten und können nichts tun, was wir wollen, Massen und mehr Autos, Sponsoren und Leute. Ich kann mein Fahrzeug nicht abschleppen. Es muss eine Garage für meine Autos haben.
Dieses Spiel funktioniert nicht auf meinem Handy ... es schmeißt mich immer raus ... Idk warum?? Bitte helfen
Schreckliche Grafik, Steuerung und sogar das Spiel😔
Das beste Spiel, das ich je in meinem Leben hatte, und es hat SUVs mit allen möglichen Autos, die wir sogar im Fernsehen und in Zeitschriften sehen, also werde ich es immer haben, auch wenn ich älter bin, und ich werde es nie löschen, weil ich es liebe Es hat viele Häuser und die beste Autosammlung
Dieses Spiel ist sehr, sehr gut, die Grafik ist gut, aber in der neueren Version fügen Sie bitte mehr Zubehör wie Dachgepäckträger, Frontspoiler und Fahrradträger und vieles mehr hinzu, wir lieben dieses Spiel und seine Grafik
Ich liebe dieses Spiel so sehr. Können Sie bitte den neuen Toyota Hilux 4X4 hinzufügen und den Charakter dazu bringen, sein eigenes Haus zu betreten? Fügen Sie Verkehr auf den Straßen hinzu. Fügen Sie andere Personen hinzu versprechen, diesem Spiel eine 5-Sterne-Bewertung zu geben
Es ist okay, aber langweilig.. was machst du überhaupt darin? Es gibt viele Spiele dieser Art, aber was ist an diesem so besonders? Sie brauchen mehr Innovation und machen die Dinge lebendiger und führen einen Wettbewerb zwischen verschiedenen Leuten ein, die die am besten aussehenden Autos haben, und ein "Show-Off" mit fantastisch aussehenden Autos, die zusammen geparkt sind und ihre Fahrt beim Tanzen zeigen
Ich mag es nicht wirklich, weil die Musik schrecklich ist und ich die Steuerung nicht verstehe, bitte verbessern Sie sie 🙏
Sie sollten in der Lage sein, Aufkleber hinzuzufügen und Motoren und Markenautos wie Mercades zu wechseln. Sie können Ihre Anzahl an Lautsprechern auswählen und sie nach Ihren Wünschen anordnen. Ich mag dieses Spiel wirklich und hoffe, dass wir ein Update bekommen können
Das Spiel ist cool, aber sie müssen den Golf7 und den Golf mk1 einsetzen
Die App stürzt ab, wenn ich versuche, Musik anzulegen
Das Spiel ist gut, ich würde ihm 5 Sterne geben, wenn es andere Leute in der Stadt und andere Autos gäbe
Coole Spiele Jungs, aber bitte fügt mehr Autos hinzu 🤘🤘🤘🤘 Wirklich gute Arbeit dort auf der Grafik und dieses Spiel macht die Musik extra Bass Ich liebe diese App Ich werde Und wenn jemand zustimmt bitte bewerten und diese App herunterladen
Cooles Spiel
Moin
Sehr schönes Spiel und ich mag das Auto, aber? Die Musik kann meine Musik nicht verwenden. Sie sagt, benutze die Musikdatei, aber wie man sie benutzt
Dies ist ein bestes Spiel, aber die Grafik ist schlecht
Tolles Spiel. Ich liebe es. Die Grafik ist großartig, aber es spielt nicht auf dem j4-Kern. Das ist der traurige Teil, aber es ist großartig. Ich empfehle Ihnen, es herunterzuladen
Dieses Spiel hat es in sich. Sie können fast alles anpassen. Zwei Dinge würde ich gerne sehen. 1 Motortausch (um Schlafwagen zu machen) und 2 Ich wünschte, Sie könnten alle Gebäude auf der Karte betreten. Das wäre fantastisch.
funktioniert nicht, automatisches Schließen, schlechte Erfahrung
Ich mag das Spiel, aber ich möchte den Kofferraum vibrieren hören und den Kofferraum schließen können
Rebaixados Elite Brasil Simülasyon pusy
Es ist ein gutes Spiel, aber es braucht nur mehr Verkehr, weil es ohne jemand anderen langweilig ist. Du bist der Einzige, der das Spiel ohne jemanden spielt, also ja Leute, es braucht nur Verkehr, sonst die Autos 👌
Das Spiel schmeißt mich raus, sie sind etwas falsch mit dem Spiel
Schön
Wenn Sie nur Leute hinzufügen könnten, mit denen Sie interagieren oder einfach nur sehen können, und andere Autos, die von anderen Leuten gefahren werden und die Stadt größer machen. Abgesehen davon ist es ein geniales Spiel
Nur wenn sie andere Autos hinzufügen, die mit dir herumfahren, wäre das schön. Ich liebe dieses Spiel sehr, aber ich habe es gelöscht, weil es sehr langweilig wird, wenn du alleine herumfährst
Wir brauchen mehr Updates, wie das Betreten der Häuser, den Verkehr, Passanten und echte Supermärkte, um das F aus unserem Spiel wirklich zu genießen
Rebaixados Elite Brasil Παιχνίδια προσομοίωσης eiba
3 Sterne, weil die Karte zu klein ist und mehr Verkehr und Menschen bringt
Busse 🚌
My Talking Angela Rekreacyjne neet
Das Tour-Spiel ist 🖕langweilig, weil es auf meinem Handy nicht funktioniert, damit das Spiel auf meinem Handy funktioniert, und ich werde dir 5 Sterne hinzufügen
Sehr gutes Spiel, aber können Sie bitte ein Story-Element hinzufügen?
ArdijanBriha 12345
Es macht Spaß, die Autos sehen toll aus, kannst du bitte einen 2-Spieler-Multiplayer machen
Bitte fügen Sie dem Spiel mehr Leute und mehr Autos hinzu, damit wir eine bessere Erfahrung machen können
Ndvnvnfmfmfmffmfmfmç Ich habe mit dem neuen Sprint-Netzwerk gearbeitet, von meiner Telefonnummer aus ist die Remote-Wiedergabe derzeit nicht verfügbar, da dieses Video nicht verfügbar ist
Machen Sie es so, dass Ihr Kofferraum vibriert, wenn Sie Ihre Lautsprecher aufgedreht haben, und fügen Sie weitere Autos wie eine Höllenkatze oder ein Scat-Pack oder so hinzu, und noch eine Sache, damit wir das Innere unseres Autos anpassen können
Das Spiel ist großartig .... Aber es braucht mehr neue Autos, um wie ein echtes Spiel zu sein